eiko_list_icon Brennender Bus neben dem Feuerwehrhaus

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 6402
Einsatzort Details

Hohegeiß
Datum 08.12.2016
Alarmierungszeit 09:36 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Hohegeiß
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Heute wurde die Feuerwehr Braunlage zusammen mit der Feuerwehr Hohegeiß um 09:36 Uhr zu einem brennenden Bus alarmiert. Der Bus stand ca. 50 m neben dem Hohegeißer Feuerwehrhaus.

        Beim eintreffen der Feuerwehr Braunlage war der Brand bereits durch die Feuerwehr Hohegeiß gelöscht, sodass nur noch Nachlöscharbeiten mit Schaum nötig waren. Der Bus wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut.

        Die Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr Braunlage und der Feuerwehr Hohegeiß lief sehr gut.

         

         

        Bericht: MH

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018