eiko_list_icon Unterstützung Rettungsdienst mit der Drehleiter

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 5527
Einsatzort Details

St. Andreasberg
Datum 09.12.2016
Alarmierungszeit 09:15 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Sankt Andreasberg
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Heute Vormittag um 09:15 Uhr wurde die Drehleiter der Feuerwehr Braunlage und die Feuerwehr St. Andreasberg , zur Unterstützung des Rettungsdienstes in St. Andreasberg alarmiert.

      Vor Ort musste ein Patient aus dem 1. OG über die Dachterrasse mittels Drehleiter geholt werden.

      Die dortige Wohnung war sehr eng, so dass eine schonende Rettung mittels Trage durch den Treppenraum nicht möglich gewesen wäre.

      Die Feuerwehr St. Andreasberg hatte bei eintreffen der Drehleiter, bereits die Straße abgesperrt.

      Die Zusammenarbeit lief wie immer sehr gut.

       

       

      Bericht: MH

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018