eiko_list_icon Mehrere Bäume auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1915
Einsatzort Details

An der Waldmühle
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 11:53 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Ordnungsamt Stadt Braunlage
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Kurz vor 12 Uhr wurde die Feuerwehr Braunlage durch das Ordnungsamt Braunlage in die Straße an der Waldmühle zu zwei umgestürzten Bäumen alarmiert. Die Bäume hatten sich in einem weiteren Baum aufgehangen und die Fahrbahn blockiert. Die zwei Fichten wurden mittels Motorkettensäge sowie Seilwinde des Hilfeleistungslöschfahrzeuges aus dem Baum befreit und anschließend die Straße freigeschnitten sowie die Fahrbahn gereinigt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018