eiko_list_icon Mehrere Bäume auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 243
Einsatzort Details

Bundestag 27 Braunlage > Elend
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 20:18 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Elend
    Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Straßenmeisterei Braunlage
          Techn. Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Zu mehreren Bäumen auf der Bundesstraße 27 Braunlage Richtung Elend wurde die Feuerwehr alarmiert. Nach Lageerkundung ob sich noch PKWs zwischen den umgestürzten Bäumen befinden, wurde nach Absprache mit dem Führungsdienst der Feuerwehren der Stadt Oberharz am Brocken, der Leitstelle Harz sowie Goslar und der Polizei die Bundesstraße aufgrund von zu hoher Eigengefährdung gesperrt. Bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei wurde die Sperrung von der Feuerwehr übernommen.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

             
          © Feuerwehr Braunlage 2018