eiko_list_icon Ölspur zieht sich über mehrere Straßen

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 451
Einsatzort Details

Karl-Röhrig-Straße / Harzburger Straße / Elbingeröderstraße
Datum 06.03.2022
Alarmierungszeit 11:28 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Abschleppunternehmen
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        In den Mittagsstunden wurde die Braunlager Feuerwehr zu einer Ölspur nach einem Defekt an einem Fahrzeug in der Ortslage alarmiert. Das defekte Fahrzeug zog eine Ölspur von der Karl-Röhrig-Straße über die Harzburger Straße in die Elbingeröderstraße, wo es dann stehen geblieben war und von einem Abschleppwagen aufgenommen wurde. Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut und im Anschluss wieder aufgenommen. Für die laufenden Arbeiten der Einsatzkräfte wurden die Bereiche teilweise durch eine zeitweilige Vollsperrung gesichert. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018