eiko_list_icon BMA-Auslösung in Hotelkomplex

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 372
Einsatzort Details

Am Jermerstein
Datum 22.09.2022
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Brandeinsatz - BMA

        Einsatzbericht

        Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotelkomplex in der Straße Am Jermerstein wurde die Feuerwehr Braunlage am Vormittag alarmiert. Bei der Erkundung konnte glücklicherweise eine angebrannte Waffel in einem Waffeleisen als Auslösungsgrund ausgemacht werden. Es wurde kein weiteres Handeln seitens der Feuerwehr nötig. Nach Rückstellund des Alarmes konnte die Anlage den Betreiber übergeben werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018