eiko_list_icon Brennende Baustellentoilete

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 363
Einsatzort Details

Dr. Kurt-Schroeder-Promenade
Datum 20.11.2023
Alarmierungszeit 20:18 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Stellv. Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-02)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Zu einer brennenden Baustellentoilette vor dem Schulzentrum auf der Dr. Kurt-Schroeder-Promenade wurde die Braunlager Feuerwehr am Montagabend alarmiert. Das Feuer wurde bei Ankunft schon durch einen Feuerlöscher abgelöscht, sodass seitens der Feuerwehr Nachlöscharbeiten und eine Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt wurde. Nachdem einige Glutnester freigelegt und abgelöscht wurden, konnte die Einsatzstelle der Polizei für weitere Maßnahmen übergeben werden .

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018