eiko_list_icon Mülltonnenbrand im Keller

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 2169
Einsatzort Details

Lauterberger Straße
Datum 01.01.2020
Alarmierungszeit 01:06 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Rettungsdienst LK Harz (RTW)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        In der Neujahrsnacht wurde die Feuerwehr Braunlage kurz nach ein Uhr zu einem Mülltonnenbrand in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Lauterberger Straße alarmiert. Das Brandgut wurde aus dem Kellerraum beseitigt und der Raum auf Brandnester kontrolliert sowie abgelöscht. Der Kellerbereich wurde noch belüftet und anschließend die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Auf Rückfahrt zum Feuerwehrhaus wurden noch zwei brennende Feuerwerksreste im Bereich Bahnhof und Am Brandhai abgelöscht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018